Osteraktion in Gau-Algesheim mit Jan Hofmann

Veröffentlicht am 11.04.2017 in Veranstaltungen

Osteraktion_2ß17Jan Hofmann (mitte) im Kreise der Genossinnen und Genossen in Gau-Algesheim

Unser Verbandsvorsitzender und VG-Bürgermeisterkandidat, Jan Hofmann, hat sich an diesem Samstag, den 08.04.17 an der alljährlichen Osteraktion des SPD-Ortsvereins Gau-Algesheim/Ockenheim beteiligt. Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Gelegenheit ihn persönlich kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. Viele Bürger haben diese Möglichkeit genutzt und mit dem Kandidaten intensiv über seine im Wahlprogramm formulierten Ziele als Verbandsbürgermeister diskutiert. Jan Hofmann zeigte sich aufgeschlossen gegenüber allen Themen und konnte unabhängig von politischen Ansichten mit seiner offenen und wertschätzenden Art überzeugen.

 

Bei dieser schon zur Tradition gewordenen Aktion verteilen die Genossinnen und Genossen aus Gau-Algesheim Ostereier an die Bürger und pflegen den direkten Kontakt mit den Gau-Algesheimern um sich über kommunale Themen oder einfach nur über alltägliche Dinge auszutauschen. Anlässlich der VG-Bürgermeisterkandidatur wurden in diesem Jahr zusätzlich auch Weinberggeleegläser  vom Bio-Bauer und kleinere Präsente mit dem Porträt von Jan Hofmann verteilt.

 

 

 
 

Partei

Mitgliederwerbung

Unsere Ortsvereine

Gau-Algesheim/Ockenheim

Hier geht´s zum          

Selztal

Appenheim

Nieder-Hilbersheim

SPD RLP

 

"Der Koalitionsvertrag"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael Hüttner
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

►Aktuelles aus der Landespolitik
www.spd-rlp.de


 

 

Bundespolitik


Wir machen Familien stark
WEITERLESEN

Initiativen

 

 

 

 

 

 

Wetter-Online

Wer ist Online

Besucher:60437
Heute:10
Online:2