Jan Hofmann hält Wort

Veröffentlicht am 08.04.2019 in Pressemitteilung

Jan Hofmann, Bubenheim

 

Pressemitteilung

Jan Hofmann hält Wort

Im Wahlkampf zum Verbandsbürgermeister der VG Gau-Algesheim hat der Vorsitzende des SPD Verbandes Jan Hofmann den Bürgerinnen und Bürgern versprochen, sich auch bei einer Niederlage weiterhin kommunalpolitisch für ihre Belange einzusetzen und für einen politischen Ausgleich im Verbandsgemeinderat zu sorgen. Bei der SPD Mitgliederversammlung wurde Hofmann aktuell einstimmig an die erste Stelle der SPD-Liste für den VG Rat gewählt. „Ich freue mich sehr über das große Vertrauen, das mir die Mitglieder aus meiner Partei entgegenbringen. Aber noch mehr freue ich mich über das starke Team, das ich hinter mir weiß“ so Hofmann nach der Wahl. Die Liste der SPD besteht aus etablierten Ratsmitglieder, jedoch kommen nach Wünschen der Ortsvereine auch neue, engagierte und junge Bewerber dazu. Es bewerben sich 22 Frauen und Männer gut gemischt aus allen sieben VG-Gemeinden sowie der Stadt Gau-Algesheim.  

 
 

Partei

Mitgliederwerbung

Unsere Ortsvereine

Gau-Algesheim/Ockenheim

Hier geht´s zum          

Ortsverein Seltzal

Europawahl 2019

Europawahl

SPD RLP

 

"Der Koalitionsvertrag"

Malu Dreyer lebt Rheinland-Pfalz

 

Michael Hüttner
Michael Hüttner Unser Mann im Landtag

►Aktuelles aus der Landespolitik
www.spd-rlp.de


 

 

Wer ist Online

Besucher:60437
Heute:15
Online:1