Ehrung für Diamantene Hochzeit

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Veranstaltungen
Diamantene Hochzeit
Das Jubelpaar Gräff mit den Gratulanten

Ein besonderes Ereignis bescherte der Familie Gräff aus Engelstadt einen aufregenden Tag.

Die Eheleute Wilhelmine und Georg Gräff gaben sich vor 60 Jahren das Jawort und feierten am 01.02.2017 ihre Diamantene Hochzeit. Viele Gratulanten wollten dem Jubelpaaar ihre Referenz erweisen und gaben sich den ganzen Tag die Türklinke in die Hand. Für unseren Verbandsvorsitzenden und Verbandsbürgermeisterkandidaten Jan Hofmann war es ebenfalls Ehrensache, zu diesem seltenen Anlass persönlich zu gratulieren und die Grüße der  SPD zu überbringen. Zum Zeitpunkt seines Besuches waren ebenfalls anwesend der Bürgermeister aus Engelstadt, Christoph Neuberger, der Verbandsbürgermeister Dieter Linck, unser Landrat Claus Schick sowie Pfarrer Hartmut Lotz. Das Ehepaar Gräff verwöhnte die Gäste mit Sekt und Speisen und für den Nachmittag wurde auch ein reichhaltiges Kuchenbuffet aufgebaut.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich zu diesem besonderen Jubiläum und wünschen dem Paar noch viele gemeinsamen Jahre. Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Georg Gräff bis zum heutigen Tag mit der SPD tief verbunden ist.

Unsere Ortsvereine

Gau-Algesheim/Ockenheim